++Neuigkeiten aus dem Kindergarten der Escuela Apu Tuspín +++

Die vergangenen beiden Wochen drehte sich im Kindergarten alles um Farben und Zahlen. Es wurde ausgemalt und angemalt. Außerdem formten die Kinder kleine Behälter. Weil Bewegung sehr wichtig ist, ging es in den großen Raum, wo die Kinder sich frei bewegen konnten.

Las últimas dos semanas los niños de inicial trabajaron con los colores y números. Además construyeron depósitos y cocinaron otra vez. Lo mas divertido para los ninos de inicial fue correr y moverse mucho en el gran salón – que alegria!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: